Montag, 31. August 2009

Sockenparade!

Das sind meine Münchner Socken.Benannt sind sie nach der Wolle,das ist nämlich ein Knäul aus dem Paket "München" von Buttinette.Sie sind mit NS 3,5 in Größe 42 gestrickt und gehören damit dem Trollmann (der hat sich die Wolle sogar selbst ausgesucht!)
Beim Bündchen habe ich nach immer 5 Reihen die Maschenabfolge geändert,sprich:5 Reihen 1r1l,dann 5 Reihen 1l1r und das immer im Wechsel.

Das ist die berüchtigte Socke,die ich beim Stricktreff der Wollstation 1 gestrickt habe.Die Wolle ist von Fischer und wurde vom Juniortroll #1 selbst ausgesucht.Gestrickt,wie immer *grins* in NS 2,5 in der Größe 33/34.Allerdings ist die Socke zur Zeit noch sehr einsam,ich bin bei der zweiten erst beim Bündchen.

Und das soll mal meine Socke werden,wenn sie groß ist *gg*
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen