Sonntag, 6. September 2009

Auf den Nadeln...

...habe ich zur Zeit eine Josephine.Die Anleitung gibt es hier .
Ich stricke die Josephine aus einem Knäul Regia Hand-dye Effect.Eigentlich wollte ich aus der Wolle einen Baktus stricken,aber da ich keine Waage hatte,das Knäul aber unbedingt anstricken wollte,der Trollmann mir aber verboten hatte,eine Waage zu kaufen (höhö,warum nur?!Kleiner Tipp,meine Volljährigkeit jährt sich heute *grins* ) musste eine Alternative her!Also habe ich die Josephine angefangen.Auf dem ersten Elternabend dieses Jahr ist sie auch schon ordentlich gewachsen und als gestern und heute meine Gäste zum Rein- und feiern da waren,habe ich auch nochmal ordentlich was geschafft.
Hier mal ein aktuelles Bild:

 

 
Posted by Picasa


Übrigens:Ich habe jetzt eine Waage! *grins* Die haben mir meine Jungs geschenkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen