Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich muss...

...mich mal dringend wieder melden und so allerhand Bilder nachreichen!

Zuerst einmal meine fertige erste Muster-Auftragssocken:
Quelle:gefunden auf www.Ravelry.com : Cable and Lace Socks von Allison Sarnoff.Gestrickt aus schwarzer Söckli von Buttinette mit Nadelstärke 2,5

Auf dem Weg zur Nadel und Faden in Osnabrück hatte ich aus der Hot Socks Rainbow einen Baktus angefangen zu stricken.Hier ist er endlich fertig zu sehen!
Der Farbverlauf ist klasse,aber ich werde die Hot Socks trotzdem nicht mehr kaufen! *augenroll* Das Garn ist total ungleichmäßig!Ich bin froh,dass daraus der kraus rechts gestrickte Baktus geworden ist,so fallen die "schwangeren Regenwürmer" nicht ganz so doll auf!Hätte ich irgendwas glatt rechts gestrickt,hätte mich das tiiierisch geärgert! *hmpf*


Quelle: www.flickr.com/photos/norwayneedles/2963651011
Gestrickt aus einem Knäul HotSocks Rainbow mit Nadelstärke 4,0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen