Mittwoch, 2. Dezember 2009

schau mal...

Eigentlich ist der Baktus schon fertig,aber es fehlt noch ein neues Foto...Man sieht hier den Ansatz vom Grün,dort habe ich umgekehrt und zurückgestrickt (also einfach dazudenken *gg* )
Quelle: www.flickr.com/photos/norwayneedles/2963651011
Gestrickt habe ich den Baktus aus 2 Knäulen Mini Mochi,die ich von Mona bekommen habe! *knutsch* und Nadelstärke 4,0

Und hier mal ein Anstrickbild von dem ersten der beiden blauen Pullis.Sieht schon toll aus,nicht wahr?!

Unterwegs stricke ich derweil an Adventskalendersöckchen für 2010.Dieses Jahr hängen ja noch die Socken vom Prinzchen an der Kette,aber nächstes Jahr sollen dann 24 dieser Söckchen dort hängen...

Quelle:eigene Idee,gestrickt aus einem Knäul No-Name Fusselwolle und aus roter Opal in Nadelstärke 2,5
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen