Dienstag, 29. Dezember 2009

Weihnachten ist vorbei...

...und ich tauch so langsam aus meiner Versenkung wieder auf!Also den Dezember hätte ich auch gut und gerne überspringen können! *augenroll*
Zuerst waren wir alle hintereinander,nebeneinander oder überhaupt krank,da gab es "oinkoink",Scharlach und Magen-Darm-Grippe zur Auswahl!Meine Männer haben die Krankheiten gejagt,jeder hat eine erlegen und ich bin Sammlerin und habe mir kurzerhand Scharlach und Magen-Darm eingesammelt *nochmehraugenroll*

Kaum konnte ich wieder auf meinen Füßen stehen,war auch schon Weihnachten und die Verwandschaft fiel bei uns ein.Naja,auch den Tag haben wir nun hinter uns gebracht! *froi,ichlebnoch!*

Zum Stricken bin ich allerdings nicht wirklich gekommen,dafür ging es mir zu dreckig *schnüff*

Nundenn,dann kann das neue Jahr nur besser werden!Wir haben ja jetzt Ferien und ich achte darauf,dass die Jungs nicht wieder irgendwelche Krankheiten jagen *lol*

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen