Dienstag, 13. April 2010

Ein unstrickiges Paket...

...kam auch noch an!Mal etwas was so gaaarnichts mit Wolle,Nadeln und Stricken zu tun hat *man höre und staune*
Es ist ein Testpaket von Dove,was ich über Buzzer.de erhalten habe.
DSC00503
DSC00502
Die großen Flaschen auf den unteren Bild sind für mich,die kleinen Flaschen kamen mit den Lotionspröbchen in die kleinen grauen Beutelchen und durften verteilt werden!
Ich hab also in letzter Zeit mit Dove geduscht und mich damit eingecremt und bin echt total zufrieden!
Das Duschgel und die Lotion riechen gut,aber nicht aufdringlich und die Konsistenz des Duschgels ist der Hammer!Sonst hab ich mich immer geärgert,wenn Wasser auf meine Hand kam und das Duschgel dann im Ausguß verschwand,aber mit dem Dove ist mir das nicht einmal passiert! *staun*
Dafür fühlt sich die Haut nun wie ein Babypopo an und das kann ich ja grad wirklich vergleichen *ggg*
Das eizig Blöde ist,dass man etwas Schwierigkeiten hat,die Flasche am Schluß leer zu bekommen,aber für weiche,gutriechende Haut nimmt man das doch gern in Anspruch,oder?! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen