Montag, 26. April 2010

Mein neues Hobby...

jaaa,sie ist da,ausgetestet und für gut befunden!!!
Meine erste Spindel!
DSC00595
Und dann wurde sofort losgelegt und es entstand dieses Ministrängelchen aus gelber Schurwolle
DSC00616
Es sind 19g geworden mit einer Lauflänge von 40,02m.Ich habe es mit der Spindel 2fach verzwirnt :-)
Einmal infiziert mit dem Spinnvirus folgte also zeitnah der 2.Spinnversuch
DSC00624
Ich habe das Strängelchen wieder 2fach verzwirnt Lauflänge von 34m auf 26g erreicht *stolz die Brust schwell*
Aber irgendwie hat es mich gejuckt,die Seide aus dem Starterkit zu testen und seht selbst,wie toll die sich spinnen lässt!!
DSC00626
Zum Vergleich habe ich eine 1Cent-Münze dazwischengelegt,dann seht ihr mal,wie fein die Seide spinnt!Ok,in meinem Tempo wird es noch laaaange dauern,bis die 50g Seide versponnen sind,aber es macht sooo viel Spaß,dass ich oft auf dem Balkon sitze,dem Kleinen im Sandkasten zuschaue und spinne *ggg*

Göga hat übrigens erst davon erfahren,als er nachmittags nach Hause kam und ich fleißig am Üben war!Sein Kommentar:Is ja nichts neues,ich wußte immer,dass du spinnst! *ggg* Jaja,schon klar ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen