Donnerstag, 16. September 2010

Morgen gehts looohooos!

Jaaahaaa!Endlich ist es soweit!Das Wochenende des großen Ravelry-Treffen steht vor der Tür! *freu*

Morgen früh gehts los,dann werden wir im Tiefflug über die Autobahnen fliegen und bei der Eröffnung des neuen Drachenwolle-Ladens erscheinen.Anschließend werden wir unser Hotelzimmer beziehen und Samstag/Sonntag auf dem Ravelry-Treffen zu finden sein!

Das ist das erste Mal,dass ich ohne Kinder irgendwo übernachte...und dann auch noch über mehrere Tage! Ohweia!!

Der Trollmann meinte breitgrinsend,ich solle für das Wochenende schonmal Miraco*i Spaghetti und Tortellinis aufschreiben! Tja,die mögen meine Männer supergerne,aber da ich irgendwas in der Gewürzmischung nicht vertrage,gibt es bei uns nur "normale" Nudeln mit eigener Soße.Klar,da müssen die Männers mal aufmucken,wenn Muddern nich da ist!Wie heißt es so schön,wenn die Katze aus dem Haus ist... ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und mir staufreie Autobahnen! :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia,
    ich wünsche euch eine schöne Fahrt und bringt viele Bilder mit zum anschauen.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen