Donnerstag, 14. Oktober 2010

Es "halloweent" sehr *ggg*

Bei Ravelry in der Drachenwollgruppe wurde zu einem "Spook-along" aufgerufen und hier sind meine fertigen Projekte:

Einen Tychus (Anleitung auf Ravelry gefunden) aus Drachenwolle "Wolfsjagd",gestrickt mit Nadelstärke 3,5


Beim Stricktreffen ist dann aus orangenen und grünen Resten von Rellana Caprice,nach eigener Idee die "Lady Kürbisa" entstanden


Und zu guter letzt habe ich noch ein kleines Tüchlein gestrickt.

Die Anleitung habe ich auf Ravelry gefunden und heißt "Dancing Batty".Da ich mein Tuch aus Sockenwolle von die-wolllust.de gestrickt habe,in der ein glitzernder Faden eingezogen ist,habe ich mein Tüchlein nun "GlitterBatty" getauft :-)
Das werde ich zu Halloween tragen,zu meinem schwarzen Dress passt das bestimmt super! *schonmalvorfreu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen