Donnerstag, 14. Oktober 2010

Nun kann ich mitreden!

...über diese Pompomwolle.Ich habe mir nämlich mal so ein Knäulchen gekauft und daraus einen Schal gestrickt.Als Anleitung habe ich die aus dem Lidlpaket genommen und in dem Sinne abgewandelt,dass ich weniger Maschen genommen habe.

Und nun kann ich mitreden!Der Schal ist zwar kuschelig,aber das Stricken war ne Qual!Und das Fäden vernähen erst!Wie soll man denn bitte anständig den Faden verstechen,wenn da ständig irgendwelche Bobbels im Weg sind?!Neeneee *kopfschüttel*
Ich bin nun schlauer und weiß,dass solch eine Pompomwolle nicht mehr bei mir einziehen wird...

1 Kommentar:

  1. Tamponwolle nennen wir sie in unserem Stricktreff. Ich selber habe sie noch nicht verstrickt.
    Spinnen nächsten Mittwoch fällt aus.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen