Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ein paar Bilder für euch!

Ich habe die letzten Tage an einem Paar Socken für Juniortroll #1 gestrickt.Entstanden sind die aus "Malmö" von Buttinette, mit Nadelstärke 2,5 ,nach eigenem Entwurf.


Aus dem Rest der Wolle habe ich noch ein Paar Stulpen hinterhergestrickt,ebenfalls mit Nadelstärke 2,5 nach eigenem Entwurf.


Damit der andere Juniortroll auch Stulpen bekommt,mussten natürlich für ihn auch welche folgen!

Gestrickt aus OnLine Supersocke 100 mit NS 2,5,nach eigenem Entwurf.

Aus einem Teil der Restwolle ist dann das erste Adventskalendersäckchen für 2011 entstanden!

Ebenfalls mit Online Supersocke gestrickt in NS 2,5 nach eigenem Entwurf.

Von meinem weißen Mondo Cable Pulli (gleichnamige Kaufanleitung auf Ravelry gefunden) habe ich zwar immernoch kein Tragefoto,dafür ist hier irgendwie immer zu dunkel,wenn Göga zuhause ist,aber zumindest schonmal einen am Schrank hängend :-)

Gestrickt nach gleichnamiger Kaufanleitung aus Rellana Flotte Socke mit NS 4,5 und 4,0

Und heute nachmittag mache ich mal das versprochene Foto meines Weihnachtsgeschenks.Lasst euch überraschen! *breitgrins*

1 Kommentar:

  1. Adventkalendersäckchen 2011 - du arbeitest aber sehr vorausschauend :D

    Sehr schön sind die Söckchen und die Stulpen, die Farben sind wirklich sehr "kindgerecht".

    AntwortenLöschen