Donnerstag, 30. Dezember 2010

Hier kommt das versprochene Bild!

Jaaaa,das hier stand bei mir unterm Tannebaum!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*trommelwirbel*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Taaaataaaaaaa!


Unser altes Auto ist kaputt gegangen und da musste jetzt flottikato ein neues her.Aber das alte zu reparieren hat sich echt nicht mehr gelohnt,nachdem Anlasser und Kühlung kaputt waren,die Batterie sich gern mal selbst entladen hat,der Auspuff gemacht werden müsste, die Zentralverriegelung am spinnen war und die Wegfahrsperre aktiviert hat bzw. beim Versuch die Tür zu öffnen,alle Türen verriegelt hat und eh fröhlich am rosten war...
Also wenn ihr mal so einen trollblauen Wagen seht,denkt dran,es könnte der Troll sein *gacker* ;-)

Kommentare:

  1. Oh, da hattet ihr heuer aber einen sehr großen Tannenbaum ;-)))))

    Da wünsche ich dir für 2011 von Herzen Alles Gute und allzeit Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist genau das Auto für euch;-). Leider werde ich diesen blauen Trollwagen hier selten sehen:-(

    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011

    AntwortenLöschen
  3. ja so ein großes Auto hätte ich auch gerne da passt immer viel rein.
    Ein Frohes gesundes Jahr wünsche ich euch.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum neuen Auto - da hatten wir uns doch zuletzt noch drüber unterhalten. ;-)
    Da warst Du im letzten Jahr ja sehr brav.

    AntwortenLöschen