Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich hoffe...

...ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen! Bei uns gab es mächtig trubel, die Jungs waren alle 3 krank,das Auto kaputt und die Familie hatte sich angesagt! Also der typische Vorweihnachtsstreß *ggg*

Nun sind die Feiertage vorbei,die beiden Großen sind wieder fit,nur der Kleine kämpft noch mit dem Erkältungsvirus,der Trollmann muss arbeiten und hier kehrt so langsam wieder Ruhe ein.

Pünktlich zum Fest trudelte hier eine Wolllieferung ein. 3,1kg Wolle! *waaah,wer hat denn gleich soviel bestellt?!* Nungut, 2 kg macht allein die weiße Wolle aus,die ich nach herzenslust befarbferkeln kann und aus der mal Pullis für die Juniortrolle werden sollen.
Ansonsten waren noch je 500g in rot und blau dabei,aus denen 2 Pullis für mich angedacht sind *grins*

Und einmal ein einzelnes Knäul mit Ringelwolle

aus denen mal Nixensocken werden sollen.

Der Trollmannpulli ist passend am 23. Dezember fertig geworden und konnte dadurch super unterm Tannebaum liegen. Er hat ihn auch direkt am 1. Weihnachtsfeiertag,als die Familie kam,angezogen und Gassi getragen *ggg*


Nun drückt mal die Daumen,dass morgen vormittag Fotografierwetter ist,dann zeig ich euch nämlich,was bei mir unterm Tannebaum stand! *gg*
*winke*

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Pulli!!! Und auch schöne neue Wolle - da bin ich schon gespannt auf die neuen Projekte. Du machst immer so tolle Sachen. Das wollte ich dir auch HIER mal gesagt haben ;-)))

    AntwortenLöschen