Montag, 21. Februar 2011

Es war...

...schonwieder viiiiel zu lange ruhig hier! Aber bei den ganzen Kindergeburtstagsplanereien und -Feiern kommt man ja irgendwie zu nix! *find*
Dafür ist nebenbei ein wenig was fertig geworden :-)
- Handwärmer 05/11

- Socken 02/11

- Toskana-Sternchen

- Socken 03/11

- Patch 4/11 meiner Restedecke
- Lanesplitter,hier noch als Strickbild,ein Tragebild muss ich erst noch machen lassen ;-)

- Socken 04/11

- Schweini

- Pulli 05/11 für meinen Größten

- Let´s Go shopping


Letzte Woche waren Mona und ich bei Rellana. Da haben mich einige Knäule so dermaßen um Asyl angebettelt,das ich denen ihren Wunsch nicht abschlagen konnte! *ggg*
3 Knäul "Sprenkel":

7 Knäule Batik:

12 Knäule von der neuen Cotton Soft:

2 Knäule Caprice:

und 6 Knäule Flotte Socke:

sowie 10 Knäul weiße Sockenwolle zum Färben...

Dazu kommen noch die 2 Wollpakete,die ich im Januar bei Buttinette.de bestellt habe. Einmal Venedig:



und einmal Memphis:







Nun muss ich aber erstmal wieder ordentlich was verstricken,meine Wollboxen gehen ja bald garnicht mehr zu! *ohoh*

In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Spätwintertag! *winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen