Donnerstag, 3. Februar 2011

Januar-Statistik

Der Januar war ein äußerst produktiver Monat,find ich... so wird das zwar nicht weitergehen,aber egal! ;-)

Verstrickt habe ich 1988g Sowo, verschenkt 205g, aber "nur" 1000g gekauft. Das macht 1193g Stashabbau!! *froi*

Aufgegliedert heißt das:
1 Trillian
4 Paar Handwärmer
4 Pullover
1 Geburtstagsschwein
1 Paar Socken
1 ? (ist noch nicht verschenkt)
3 Patches für die Restedecke

Hier sind ein paar Bilder,viele sind es nicht,aber das Wetter lässt zur Zeit irgendwie nicht so tolle Fotos zu :-( Und wenn es dann mal hell genug ist,ist grad der zu fotografierende Pulli in der Waschmaschine oder Göga ist nicht,irgendwas ist doch immer *grummel*









Kommentare:

  1. Schöne Sammlung für nur einen Monat, die du hier zeigst.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim FabriksEINkauf; vielleicht magst du ja infolge auch eine Asyl-Liste erstellen, damit ich mich ob meines Wolllagers wieder besser fühle ... ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Also das Schweinchen ist ja der Hit, verrätst du mir wo man die Anleitung bekommt.
    gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. entschuldigung die anderen Sachen natürlich auch.

    AntwortenLöschen