Samstag, 18. Juni 2011

Kennt ihr das?

Man will etwas fertig bekommen und hat so gaaaarkeine Lust darauf?
Mir geht das grad bei Socken für den Juniortroll so. Der fährt in einer Woche auf Klassenfahrt und ich wollte ihm noch ein Paar Socken stricken,die er dann in den Gummistiefeln tragen kann. Er hat sich blau-gelbe gewünscht und die dümpeln nun schon seit Ewigkeiten auf meiner Nadel rum und ich hab einfach keine Lust drauf! Andere Socken,kein Thema,aber die... Ich weiß nicht,irgendwie gefallen mir die Socken nicht :-( Eigentlich sind das ja meine Lieblingsfarben,aber es will nicht flutschen! *grummel* Nun habe ich gestern abend eeeeeendlich die erste Socke fertig bekommen,so langsam wirds Zeit für Nr. 2. Also werd ich mich jetzt wieder an die Nadeln setzen... *auf die Couch abdampf und Strickzeugs rauskram*

*winkööö!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen