Dienstag, 26. Juli 2011

Beute!

Jaaa,ich habe eine Beute erlegt... *grins*
Wir waren gestern beim Lämmerscheren dabei, haben zugesehen und diese 3 Vliese habe ich für schön befunden und "erjagt" *gggg*

oben und rechts sind Mix-Lammvliese und das linke ist ein Coburger Fuchsschaf-Lammvlies.

Ich fand das ja tierisch interessant! Als Stadtkind bin ich Schafen noch nie so nahe gekommen! Meine Jungs waren natürlich dabei, die sollen ja auch in den Ferien was lernen *gg*

Das Kilo Waldschafwolle habe ich die letzten Tage ordenlich weggesponnen, nun ist nurnoch ein kleines Körbchen übrig:

Da mache ich mir schon Gedanken,wie ich die Unterlage für mein Spinnrad am Besten stricke und gestern abend hab ich dann immerhin schonmal eine Mapro geschafft...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen