Dienstag, 11. Oktober 2011

Schmerz lass nach! :-(

Was macht der Troll,wenn er sich auf das Ravelry-Treffen in Frechen dieses Wochenende freut?! Er rutscht auf Stricksocken aus und haut sich so dermaßen den Schädel ein, dass anschließend ne Gehirnerschütterung bei rauskommt *grumpf* Ich bin also die nächsten Tage außer Gefecht gesetzt, der Trollmann bleibt dahein und versorgt mich und die Kinder, und dann hoffe ich, dass ich am Freitag wieder fit bin... Ich freue mich doch schon soooo sehr, einie wiederzusehen, andere Kennenzulernen und ein nettes Wochenende zu verbringen...

Kommentare:

  1. Oh, dann wünsch ich gute Besserung, damit Du nach Frechen kannst.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. oh wie böse, demnächst vielleicht noch Puschen dazu anziehen.
    Gute Besserung
    Sylvia

    AntwortenLöschen