Donnerstag, 19. Januar 2012

Anneliese

Nachdem ich durch die letzten Mustersocken vom Mustersockenstricken angefixt bin,habe ich kurzerhand noch ein neues Paar angeschlagen. Da ich zu der Zeit nicht online konnte, um stundenlang in den Datenbanken von Ravelry nach tollen Mustern zu suchen,wohl aber Zettel und Stift zur Hand hatte,habe ich etwas gebastelt und kurzerhand mein eigenes Muster entworfen. Und hier ist es:

Anneliese



Das Muster habe ich schon bei Ravelry als freie Anleitung hochgeladen,hier der Downloadlink: klick

Viel Spaß beim nachstricken!

Und ich verschwinde nun wieder ins Kinderzimmer vom Kleinsten,der hatte dort letztens einen kleinen Wasserschaden und nun wollen wir dort neu tapezieren... Die Tapeten sind schon ausgesucht,das Spielzeug steht zum Teil schon im anderen Kinderzimmer unter dem Bett vom großen Bruder und nun heißt es, den Kleiderschrank leerräumen und dabei die Klamotten durchschauen...morgen sollen die Tapeten runter und Samstag wieder drauf... mal schauen,ob alles so klappt ;-)

*winke*

Kommentare:

  1. Hallo, habe gerade auf deinen Blog gefunden und bin begeister von deinem tollen Muster, habe es mir gleich gespeichert und ich habe auch schon eine Wolle im Kopf mit der ich es stricken werde.

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sissi,

      Super,das freut mich! Welche Farbe wird es denn?

      Liebe Grüße
      Sylvie

      Löschen
  2. Sehr schönes Muster, gefällt mir sehr gut, hab es mir runtergeladen, vielen Dank dafür. Die werde ich direkt nach meinen Februar Socken anstricken. Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen