Mittwoch, 4. Januar 2012

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Jaa,ich bin spät dran mit meinen Neujahrswünschen,aber besser spät als nie *gg*

Wir haben noch Ferien,die Großen nutzen die Zeit,um nochmal ordentlich ausschlafen zu können und der Kleine nutzt die Zeit,um ganz viel mit den großen Brüdern zu spielen :-)

Meine letzte Tat im alten Jahr war dieser Pullover:



Gestrickt habe ich den Pulli nach eigener Anleitung mit NS 2,5 und 3,0. Die Wolle ist selbstgefärbt,der Körper als Farbverlauf und die Ärmel passend dazu.

Neu gefärbt habe ich auch,nämlich 500g türkis für einen Trollpullover. Da bin ich auch schon fleißig am Stricken :-)
Nebenher gibts natürlich auch wieder Socken,aber die stricke ich ja nur so zwischendurch als Unterwegsprojekt,daher dauern die noch etwas...

Und nun stürze ich mich wieder in das alljährliche Ferienchaos ;-)
*winke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen