Mittwoch, 4. Januar 2012

Januar-Socken

Ich habe mich bei Ravelry in einer gruppe angemeldet,die sich zum Ziel setzt,12 Mustersocken in 2012 zu stricken. Da ich ja reichlich Socken,aber immer nur so 0-8-15-Stinos stricke,dachte ich,das wäre ja mal DIE Gelegenheit!

Das Januarmuster heißt "Hühnerleiter" und stammt von Petra Schuster. Zu finden ist es hier:
klick

Ich dachte mir,für das Muster sollte es einfarbige Sockenwolle sein und irgendwie gefiehl mir reinweiß für die Socken am Besten. Die erste Socke ist nun fertig und präsentiert sich ;-)


"Hühnerleiter" von Petra Schuster,gestrickt aus Flotte Socke und NS 2,5

Kommentare:

  1. wahnsinn bist du schnell!klasse sehen sie aus! ich bin erst bei der ferse angelangt - aber ich glaub das liegt an meiner wolle... die mag ich nämlich nicht stricken *g*
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie klasse. Das Muster sieht man richtig gut.
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Supi sieht das Muster in Uniwolle aus,klasse Socken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow in weiß kommt das Muter super zur Geltung :-) Superklasse
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvie,

    Deine Hühnerleitersocken sehen toll aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen