Mittwoch, 1. Februar 2012

12-Socken-Projekt-Februar

Da es das Februarmuster hier etwas früher gab,habe ich es gestern morgen aus selbstgefärbter Wolle angeschlagen. Da diese aber nicht so gemustert hat, wie ich das gerne gehabt hätte, wurde nach der Hälfte des Schafts geribbelt und mit anderer Wolle neu angeschlagen!
Das Muster heißt Jeck und ist von Regina Satta und die Wolle ist Aktiv von Supergarne.



Dank der Magen-Darm-Grippe,die mich gestern auf die Couch gezwungen hat,ist das Paar gestern abend schon fertig geworden :-)

Nun widme ich mich erstmal wieder meinem Pulli und schaue dann mal,ob ich das zweite Februarmuster auch noch stricke...

1 Kommentar:

  1. Hoffe es geht dir schon etwas besser.
    Ein gutes hat es wenn man krank ist, man kann schöne Socken stricken. Sehen toll aus.

    LG Franziska

    AntwortenLöschen