Dienstag, 7. Februar 2012

Maileen-KAL

Ich hatte mich zum Maileen-Kal bei meinwollshop.de angemeldet. Als es Sonntag morgen losging, lagen schon Nadeln und ein fertig gewickeltes Knäul bereit und ich konnte sofort starten! Heute mittag sind meine Maileen nun fertig geworden,so wie es ausschaut als erstes der 166 Stricker/innen! *staun und vor Stolz 5cm wachs*

Leider habe ich nur ein Dekobein und einen Trollmann,der erst von der Arbeit kommt,wenn es schon längst zu dunkel ist,also müsst ihr mit einer angezogenen und einer krumpeligen Socke vorlieb nehmen *grins*



Einmal das Muster vorne:


und einmal das Muster hinten:

Die Wolle ist selbstgefärbt,das Muster bei meinwollshop.de erhältlich und gestrickt wurden die Socken mit 2,5.

Kommentare:

  1. Das schaut echt klasse aus! Kompliment für's schnelle und superschöne Stricken!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen