Montag, 27. Februar 2012

WIP´s in Action und fertige Mutter-Töchter-Socken

Aktuell leide ich an genereller Unlust und durch so eine Stimmung entstehen bei mir immer reichlich WIP´s :-/ Also lasse ich heute mal Bilder sprechen und gewähre euch einen Einblick in mein Strickkörbchen ;-)

Das sollen mal Stino-Socken aus Drachenwolle werden.


Und dies ist zur Resteverwertung gedacht. Bisher gestrickt aus Aktiv von Supergarne.

Ansonsten sind noch 2 Paar Socken auf den Nadeln,wo ich aber schon jeweils bei der 2. Socke bin und euch zeige,wenn sie fertig sind ;-)

Ein Sockenpaar ist fertig, wird aber verschenkt und muss daher noch geheim bleiben. Aber ich kann euch Mutter-Töchter-Socken in Drillingslook-Optik zeigen:


Gestrickt habe ich die Socken aus selbstgefärbter Sockenwolle,nach eigener Anleitung in den Größen 38/39,30 und 16/17.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen